top of page
KaiEngelken.JPG

Inhaber Kai Engelken

Immobilienkompetenz durch langjährige Erfahrung im Vertrieb und in der Gebäudetechnik:

 

Kai Engelken ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreicher Unternehmer und hat sich ein, in der Immobilienbranche breit gefächertes Fachwissen angeeignet. Er hat zwei erfolgreiche Solarunternehmen mitbegründet und geführt. Ihm gelang es, durch innovative Produktentwicklung im Vertrieb ein europaweites Netzwerk für solarthermische Heizsysteme aufzubauen.

Aufgewachsen bei Baden-Baden und in Waiblingen, später dann in Stuttgart in einem großen Autoteilehandel als Vertriebsleiter tätig, bis er 1996 in die regenerative Gebäudetechnik wechselte.

Im Jahr 2013 dann die Fortbildung zum Gebäudeenergieberater an der Technischen Akademie in Esslingen.

Seit 2015 ist er selbständiger Immobilienmakler ( §34c ) für verschiedene Bauträger und Fertighaushersteller, sowie als Vertriebsleiter für ein erfolgreiches Makler- und Projektentwicklerunternehmen tätig.

Die außergewöhnliche Kompetenzverbindung von technischem Know-how, Marketing und Vertrieb zeichnen den erfahrenen Immobilienexperten besonders aus.

Heute lebt und arbeitet der dreifache Familienvater in Backnang und bietet ein professionell aufgestelltes und zuverlässiges Immobilienmaklerunternehmen.  

bottom of page